Kundenaussagen

Ich fühle mich frei, als würde ich auf einer Wolke schweben

Petra, 52 Jahre

Ein sehr schönes Gefühl, wenn der Körper Spannung loslässt. Ich fühle mich körperlich und mental leichter. Das Korpus scheint fast zu schweben.

Uwe, 59 Jahre

Es fasziniert mich, dass das so funktioniert!

Dazu der Vater (42 Jahre): Wenn das Kind glücklich ist, ist der Vater auch glücklich!

Raphael, 13 Jahre

Das Lächeln beim Loslassen ist automatisch gekommen, ohne darüber nachzudenken! Auf dem zweiten Blick, war es erstaunlich zu sehen, welche Wirkung scheinbar einfache Maßnahmen bewirken.

Erika, 68 Jahre

Es ist toll und es tut gut sich in Deine Obhut zu begeben. Danke für die Berührung.

Vera, 35 Jahre

Es ist schön, dass es dabei nicht nur mir gut geht, sondern auch dem Bernhard Lang.

Ingrid, 70 Jahre

Die Leichtigkeit während der Behandlung. Der Körper fühlt sich freier und beweglicher an. Sehr positiv für den Kopf.

Waltraud, 57 Jahre

Jedes kleine Erfolgserlebnis tut gut, wenn sich etwas löst und lockert, vielleicht sogar etwas mehr als beim letzten mal. Es gibt Hoffnung und Auftrieb für zukünftige weitere Besserungen. Allgemein, die positive und lockere Atmosphäre während der Behandlung.

Ulrike, 56 Jahre

Dass ich bei der Behandlung das Gefühl bekomme gut und willkommen zu sein. Und mir Gedanken der Dankbarkeit bezogen auf meine Kinder ein wohliges Gefühl im Körper machen. Danke.

Sabine, 57 Jahre

Ich kann die Schuhe wieder ohne Probleme anziehen. Totales Gefühl von „Lockerheit“ am ganzen Körper. Als hätte ich ein Korsett ausgezogen. Sogar ein Gefühl der Leichtigkeit am ganzen Körper. Ich kann die Finger und Zehen ohne Schmerzen bewegen. Am wichtigsten ist, das ich wieder besser mein Gleichgewicht beim Stehen halten kann.

Patricia, 66 Jahre

Dass man schon während der Behandlung Veränderungen merkt. Man vertraut sofort in die Behandlung.

Luisa, 20 Jahre

Es ist eine Last von meinem Körper gefallen, alles ist leichter und fühlt sich nicht mehr so schwer an.

Regina, 58 Jahre

Ich lächle bei der Behandlung, wenn Bernhard auch durch Spaß die Anspannung nimmt.

Veronika, 34 Jahre

Ich fühle mich gut aufgehoben. Mir wird geholfen. Sehr angenehmer Umgang. Verständliche Ausdrucksweise.

Fred, 58 Jahre

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin. Tel. 09162 988 922

Bitte haben Sie Verständnis, dass Terminvereinbarungen und -änderungen nur telefonisch möglich sind.

Sie haben ein Anliegen?

8 + 2 =